Montag, 2. August 2010

Mühlenweg Mini

Für dieses Mini habe ich diesmal wirklich seeeeeehr lange gebraucht.
Ich konnte mich einfach nicht für Fotos entscheiden und schon gar nicht für ein dazu passendes Papier.

Aber nach langem hin und her stand für mich fest, dass die Papiere von Crate Paper dafür am passendsten sind.

Entstanden ist nun ein kleines Album über unseren tollen Ausflug zum Mühlenweg.
Den kann ich wirklich jedem empfehlen, es ist für große und kleine Leute ein absolutes Erlebnis, wenn man sein selbst mitgebrachtes "Grillgut" auf offenem Feuer grillt und die Getränke im Bach kühlt. Es gibt etliche Stationen und für die Kinder ist immer wieder mal ein kleiner Spielplatz. Man kann übrigens auf dem ganzen Mühlenweg mit dem Kinderwagen fahren.
Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.





1 Kommentar:

  1. Ich hab dein Mini ja schon im Forum bewundert, das hast echt super gestaltet.

    AntwortenLöschen