Samstag, 28. August 2010

zum 60iger

von meiner Gota ist dieses Album entstanden.

Meiner Mama ist heute früh eingefallen, dass ich ja nochmal so ein tolles Album machen könnt und ihr das dann nach Vorarlberg schicken soll. Eh klar, sie hat ja erst am Mittwoch !!

Ich bin dann mal brave Tochter und mach mich ans Werk.
Die Fotos bekomm ich allerdings erst morgen und dann werd ich so um Mitternacht alle einkleben.
Aber was macht man nicht alles für die liebe Verwandtschaft ?!

Zuerst wieder ohne Knopf ...
und dann mit Knopf ...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so genial aus. Bewundernswert, mir fehlt zu diesen Alben leider immer die Geduld ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Album gefällt mir sehr
    Da ich ja auch leidenschaftlich gerne nähe ist das Papier der Hammer... Kannst Du mir verraten woher das Papier ist?
    LG Conny

    AntwortenLöschen