Mittwoch, 18. August 2010

Mini vom Workshop

Am Wochenende hatten wir ja in Villach unsere heiss ersehnten Stempel- und Scrapptage bei Sulie.
Es war wirklich super und wir (vor allem ich) konnten etliche neue Sachen ausprobieren und natürlich war auch Shoppen angesagt.
Ich hab natürlich auch wieder über die Massen zugeschlagen.
Aber was soll man machen, sofern wir nicht nach Wien fahren, haben wir ja nicht viel Möglichkeit so richtig Scrapsachen einzukaufen.

Heute zeig ich euch mal das supertolle Mini welches wir beim Workshop von Sindra, die Sulie extra aus Wien mitgebracht hat, gemacht haben.


Gefüllt wird die Mappe noch mit Einlageblättern, auf denen dann die Namen meiner "ersten" Kinder vom Babyschwimmkurs eingetragen werrden.

Natürlich werd ich auch ein paar Fotos dazwischengeben.

Gewerkelt haben wir das ganze aus Graupappe, Buchbinderleinen und einer Ringbindung. Das war echt super und schnell zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen