Dienstag, 7. September 2010

Ein Wochenende aus Remo´s Sicht

Letztes Wochenende haben wir mal den Fotoapparat in Remo´s Obhut gegeben und da sind wirklich die witzigsten Fotos überhaupt entstanden.
Wir waren mit ihm bei der US-Car Ausstellung und er hat einfach drauf los geknipst. Hier ist ein Auto, da ist eine Nummerntafen, ein Radkasten, ein paar Füsse und und und ...
Ich glaub es gibt kein einziges Foto ohne Finger !!!!

Aber gerade darum ging es uns ja, wir wollten einfach mal sehen, wie alles aus seiner Sicht aussieht.

Und genau für diese Fotos hab ich schon mal ein kleines Album mit meiner Lieblingstechnik (Knopflochtechnik) gewerkelt. Die Fotos bekomm ich allerdings erst im Laufe der Woche.

Natürlich stell ich dann das Album auch in gefülltem Zustand nochmal ein.



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen